Freitag, 4. Mai 2012

wollte gerade anfangen etwas total tiefgründiges zu schreiben und alles, bis ich gerade gemerkt habe das ich mich in meine schokolade gesetzt habe :((( :DD
HAHAHAHAHAHAHHAHA och man sowas passiert mir aber immer nur, wenn ich neue Klamotten anhabe und zu faul bin, aufzustehen und alles sauber zu machen. Och :D
ja geil. egal. jetzt sind meine ganzen gedanken wieder weg und keine ahnung. ich fang jetzt an die sauerei wegmachen. :(
 ___
Zwar nicht so tiefgründig, aber egal:
Haben seit dieser Woche einen französischen Austauschschüler in der Klasse, der noch 2 Monate bleibt. Er hatte mich dann auf die Idee gebracht, mal für ein Wochenende nach Paris zu fahren. Ich schau mal, ob sich irgendwer finden lässt, der da auch Bock drauf hätte.. Ich fänds eendlaser :) 

Wenn ihr Fragen an mich habt, stellt sie bei Ask.--> ALWINABAMBINA <--
ACHJA, ICH BIN KEIN FAKE!  Denn ich bekomme leider immer häufiger bei ask  gesagt, das ich ein Fake bin. Und langsam nervt es einfach nur noch,,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen