Montag, 21. Mai 2012

glitterflitter

Er: "Fehle ich dir?"
Sie: "Ja, jeden verdammten Tag! Aber du bist wohl auch ohne mich glücklich und kannst lachen."
Er: "Vielleicht ist mein Lächeln nur Fassade, ich wollte dir nicht weh tun .."
Sie: Es tat weh, als ich dich trotz allem lachend sah. 
 
  Am Wochenende nocheinmal die Spitzen aufgehellt. Leider sieht man aber irgendwie fast gar keinen Unterschied :(  hahaha egal.  Außerdem hab ich mr vor einiger Zeit mega coolen Glitzerstaub zum Bilder machen gekauft. Im Moment aber leider noch keine Zeit gehabt, mich wirklich konzentriert hinzusetzen und gute Aufnahmen hinzubekommen. Vorallem brauch ich noch eine zweite Person, denn mit meinem Stativ + Selbstauslöser find ich das irgendwie blöd..
Wurde heute in ask gefragt, ob ich äfter etwas posten könnte. Ich würde viiiel mehr posten, wenn ich nur wüsste was. denn so interessant ist mein leben nicht :D:D Aber ich versuche mein Bestes. und freeeut mich wirklich, das es euch gefällt :)!



 

1 Kommentar:

  1. You has a great blog. I'm very interesting to stopping here and leaves you a comment. Good work.

    Lets keep writing and share your information to us.

    Nb: Dont forget to leave your comment back for us.

    AntwortenLöschen