Montag, 7. Mai 2012

ich kleiner fake!


JAJAJA BLABLABLA
Weil ihr ja alle so recht habt! ich bin so ein dummer fake und in echt bin ich ein 87 jähriger ohne hobbys der nackt vor dem laptop sitzt und von irgendjemanden die Identität stiehlt!
Deswegen habe ich auch Facebook und einen Blog, in dem ich regelmäßig Bilder von mir poste!
Geht mir damit bitte einfach nicht auf die Nerven.  Ich bin weder ein Fake noch bin ich eingebildet, arrogant oder sonst was. Ask ist einfach nur zu meiner Belustigung gedacht und da ist es klar das ich arrogant werde.


Und ich versteh auch gar nicht, das ich mich für irgendetwas rechtfertigen muss!
Aber für die, die jetzt immernoch nicht glauben das es mich gibt, addet mich doch bei facebook. Ich glaube nicht das so viele leute was mit mir zu tun haben würden, wenn ich ein fake wäre. und jetzt haut rein, sowas macht mich einfach nur total wütend.---> Alwina Do <----

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen