Mittwoch, 11. April 2012

sleepless nights

Liebe.Lachen.Schön. leider nicht immer.. es ist halb zwei, und ich warte auf deinen anruf. wieso rufst du mich nicht an?  ich vermisse dich. dich und deine stimme. Ich kann nicht schlafen weil ich immerzu an dich denken muss. 1000 fragen in meinem kopf, liebst du mich auch? es ist alles so kompliziert. ich weiß nicht was ich will. ich weiß nicht was gut für mich ist. du machst mich kaputt. aber ich brauche dich. ich liebe dich.


hab mir samstag meine haare aufhellen lassen, sieht man aber fast gar nicht. sind auch aufeinmal total lang geworden..


1 Kommentar:

  1. Verdammt süße bilder.
    und wirkich ein schöner blogname
    Viell. schaust du ja auch mal bei mir vorbei
    und hast lust auf gegenseitiges verfolgen ?
    Würde mich sehr freuen
    Ganz Ganz Liebe Grüße ♡
    http://www.inanimate-leblos.blogspot.de/

    AntwortenLöschen